· 

Der hessische Rundfunk zu Besuch

Heute war der hessische Rundfunk zu Besuch. Für die Sendung "Die Ratgeber" wurde ein ca. 5 minütiger Beitrag gedreht. Im August wird eine Reihe traditionsreicher hessischer Familienbetriebe porträtiert.

 

Leider schweife ich zu oft zu weit ab, dafür entschuldige ich mich schon jetzt beim Cutter. Und drücke alle Daumen, das dennoch etwas verwertbares dabei herausgekommen ist.

 

Mir hat es wirklich großen Spaß gemacht, ein sehr nettes Team! Das Verbrauchermagazin läuft Mo-Fr von 18:45-19:30. Am 8.August wurde der Beitrag dann gesendet und hat immerhin über 150.000 Hessen erreicht. Für die vielen positiven Rückmeldungen möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

 

Portrait der Schuhmacherei Baumbach über 4 Generationen Schuhmacherhandwerk und Tips zu Schuhen und Schuhpflege.
Portrait der Schuhmacherei Baumbach über 4 Generationen Schuhmacherhandwerk und Tips zu Schuhen und Schuhpflege.