Reparatur

Reparatur · 16. Mai 2018
Viele Verbraucher unterschätzen die Fachkompetenz und das Können von Handwerksmeistern im allgemeinen und Schuhmachermeistern im Besonderen, statt sich deren Wissen zu Nutze zu machen. Immerhin entspricht der Meisterbrief dem Niveau 6 des EQR, dem auch der "Bachelor" zugeordnet ist.
Reparatur · 13. Februar 2014
In der Beilage "VorOrt" erschien am 13.2.2014 ein ausführlicher Artikel über uns im Wiesbadener Kurier. Wir freuen uns sehr über den infomativen Artikel über die Schuhmacherei Baumbach. Aufgrund der hartnäckigen Fragen haben wir uns danach einmal genauer mit unserer Familiengeschichte beschäftigt. Manche Unterlagen gingen verloren, erst der Handwerkskammer Wiesbaden verdanken wir, das wir ein -fast - lückenloses Bild der Schuhmachereien unserer Familie in Wiesbaden zeichnen konnten.