TIPPS zu Unserem ONLINE Schuhreparatur service

WICHTIG:

  • Wählen Sie einen möglichst eng passenden, nicht zu großen Karton.
  • Senden Sie die Schuhe ohne Spanner, dadurch sind die Schuhe bei Stürzen besser geschützt.
  • Wählen Sie versicherten PAKET-Versand der nachverfolgt werden kann und dessen Annahme quittiert werden muss, kein Päckchen. 
  • Durch einen Besuch der Webseite oder Anruf stellen Sie sicher, das wir uns nicht in Betriebsferien befinden. Schließzeiten sind rechts über dem Logo vermerkt.

SO VERSENDEN SIE BESONDERS GÜNSTIG & SICHER

Versand per HERMES: 

Sie  können Ihre Schuhe schon ab 3,99€ an den uns nächstgelegenen HERMES -PacketShop senden.

Wählen Sie beim Erstellen der Versandmarke (Link zu Hermes-online) einfach unter

Punkt 1. mindestens S-Paket auswählen, kein Päckchen (s. o.)

Punkt 2. Nachdem Sie unsere Adresse eingegeben haben wählen Sie „Zustellung im PaketShop“ 

Es wird automatisch der uns nächstgelegene PaketShop angezeigt:

Kiosk Venezia

Poststr. 21, 65191 Wiesbaden

 

  • Preisvorteil gegenüber Zustellung an unser Geschäft.
  • Wir werden per E-Mail über das Eintreffen der Sendung im PaketShop informiert
  • Die Sendung wird bis zu 10 Tage im PaketShop aufbewahrt

Selbstverständlich können Sie auch über jeden anderen Logistiker wie DHL, GLS, DPD oder UPS Pakete an unsere Adresse schicken. Haben Sie bitte Verständnis, das wir an diese Paketshops versendete Pakete nicht abholen, da sie zu weit von unserem Geschäft entfernt liegen.

 

 

Wenn in Ihrer Bestellung nicht anders gewünscht, versenden wir aufgrund guter Erfahrungen immer mit Hermes, obwohl das Paket meist zwei Tage unterwegs ist. Hier ging in über 10 Jahren noch nie ein Schuh verloren!

 

Beim Rückversand  an Packstationen versenden wir  mit DHL.

 

 

ABLAUF

Interessiert? Dann packen Sie Ihre Schuhe mit Emailadresse, Lieferadresse und Telefonnummer in einen passenden Karton.

 

Versenden an:

Schuhmacherei Baumbach

Poststrasse 17

65191 Wiesbaden

email: baumbach@schuhbau.de


Sobald Ihre Schuhe bei uns ankommen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung

 

Wir prüfen den Zustand, die verschiedenen Reparaturmöglichkeiten und (Preis-) Varianten.


Wir senden einen kostenlosen Kostenvoranschlag per Email.

Gegebenenfalls rufen wir Sie an, um Einzelheiten oder Varianten zu besprechen.

Sie wählen die von Ihnen gewünschten Reparaturen aus., falls im Onlineshop noch nicht geschehen.


Wir erstellen eine  verbindliche Auftragsbestätigung.

 

Auftragsbestätigung, Rechnung und Liefertermin senden wir Ihnen per Email zu. 


 

Wir führen die von Ihnen gewünschten Reparaturen an Ihren Schuhen aus.

 

 

Sie überweisen den Rechnungsbetrag.


Wir senden Ihre reparierten Schuhe an Sie zurück. Die Versandkostenpauschale beträgt

5 €.

Wir geben Ihre Emailadresse NICHT an den Versender weiter. Ihre Daten sind bei uns sicher (siehe Datenschutz).


Bei Ihnen Zuhause angekommen

sind Ihre Schuhe wieder voll einsatzbereit